Wo gibt´s wahres Glück?

| Keine Kommentare

„Glücklich sein kann ich nur heute.
Heute ist der einzige Tag meines Lebens, an dem ich das Glück ganz an mich herankommen lassen kann.
Heute darf ich glücklich sein und immer wieder heute.“  -Autor: unbekannt-

Wo gibt´s wahres Glück?

Das Glück wartet draußen vor der Tür. Das Sofa oder die Badewanne können schon ein gemütlicher Ort sein wo wir oft neue Kraft tanken können, dennoch tiefes Glück und wahre Freude erleben wir meistens vor der Wohnungstür. Dort draußen warten Abenteuer, Begegnungen und neue Erfahrungen auf uns.

In stressigen Phasen neigen wir oft dazu, Erleben, Lebensfreude, Begegnungen auf „später“ zu verschieben und wir versuchen uns immer mehr ins Schneckenhaus zu verkriechen. Jedoch, gerade in solchen Stresszeiten ist es wichtig Dinge zu erleben, die uns Kraft spenden und diese finden wir „dort draußen“. Dort wartet das Leben auf uns und alles, was Leben bringt, macht auch glücklich.

Überlege: Wo hast du die letzten zehn Glücksmomente erlebt?

Mit Freunden teilen auf Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.