Über mich


Wer ich bin

Psychologische Beraterin, Coach, empathisch, kreativ und sensibel, Mitte Vierzig, lebensfroh und unkompliziert.

Ich begleite Kinder mit psychischen Störungen sowie Menschen mit Handicap in verschiedenen Einrichtungen, von Kindergarten, Tagesförderstätten bis hin zu Altenheime.

Als Life-Coach und Psychologische Beraterin arbeite ich mit allen Menschen aus allen Schichten, Kulturen, Lebensbereichen und Altersgruppen.


Was wichtig ist

Ich berate gerne Menschen, die nach sinnvollen Perspektiven für ihr Leben suchen und neue Kraft und Inspirationen tanken wollen.

Basis hierfür sind Akzeptanz, positive Wertschätzung, Empathie und Echtheit.

Durch regelmäßige Supervisionen, Weiterbildungen und Austausch mit Kollegen hinterfrage und entwickle ich mein Coaching und meine Beratung ständig weiter.

Mein wichtigstes Ziel ist der Aufbau einer authentischen und vertrauensvoller Beziehung zwischen Klienten und Berater.

melitta wagner


„Wenn Du etwas gut kannst, mach mehr davon!“