Feiern

| Keine Kommentare

„Man kann Gott nicht allein mit Arbeit dienen, sondern auch mit Feiern und Ruhen.“ -Martin Luther-

Alle Arten von Feiern wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Karneval, Volksfest, Feiertag bis Beerdigung, stärken unsere Lebensfreude und die Beziehungen der Menschen zueinander.
Wir können alles was uns bewegt, feiern. Es gibt täglich tausende Gelegenheiten und einfache Ereignisse zu feiern.

Du kannst den Sonnenschein, dass der Körper gesund ist, einen Besuch auf dem Wochenmarkt, die Frühstückspause, Erfolg, das gute Verhalten der Kinder, Partnerschaft und Freundschaft, den Feierabend, einen Abschluss oder Neubeginn, feiern. Was wir feiern, stärkt uns! Deswegen feiere das, wovon du mehr sehen willst.

Denk mal:

  • Welche Anlässe zu feiern gab es in den letzten Tagen? ( finde mindestens 5 kleine oder große Grunde, die du gefeiert hast).
  • Was könntest du heute und in dieser Woche feiern und wie wirst du feiern?
  • Worüber freust du dich in dieser Woche besonders?
Mit Freunden teilen auf Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.